Ist ein Brief zu kitschig oder süß?

8 Antworten

Zu kitschig.. macht euch einen schönen gemeinsamen Tag, vielleicht im spa oder so

Miete einen geilen karren für einen Tag z.b masseratti oder so ne Porsche und dann mach ein schönen Ausflug is besser denke ich

Ich kenne den Text deines Briefes nicht, aber da sich heute kaum noch jemand die Mühe macht, einen handschriftlichen Brief zu schreiben, ist es schon "süß", ja.

Also ich find Briefe auch süß, das kann ich von meiner besseren Hälfte leider nicht erwarten :) Da bekomme ich schon bald Glücksgefühle, wenn der mir irgendwo mal nen Smiley draufkritzelt ^^

Also gerade wenn ihr sonst keine Briefe schreibt, ist es eine ganz süße Geste, die sie sicher aufheben wird :)

es kommt stark drauf an was drinnen steht und ob das zu eurer beziehung passt. ich habe eine fern freundschaft und nutze briefe und karten um ihr dinge zu schreiben die man im whatsapp chat mit direkter antwort nicht schreiben würde.
in eurem fall wäre ein perönlicher empfang eher angebracht denke ich mir. aber du musst spüren was passt!