Wer kennt süsse Sätze, die ich für für meine Freundin verwenden könnte?

7 Antworten

Auf ein neues:D

Früher fehlte ein Teil meines Herzens, das i-Tüpfelchen, die Krone meiner Schöpfung. Jede Nacht schlief ich ein, mit dem Blick schweifend zum Sternenhimmel und träumte von diesem Teil. Jeden morgen wachte ich auf und realisierte, dass es nur ein Traum gewesen war. Ich lebte mein Leben und träumte vor mich hin. Doch irgendwann traf ich dich, wie ein Wunder stolzierte mein Traum auf mich zu. Träume ich noch oder ist es wirklich real? Ich kanns dir nicht sagen, aber das Gefühl ist wie in DEM TRAUM! Möge der Traum, wenn es einer ist, nie unterbrochen werden. Ich liebe dich!

Ja Passagen sind schlecht, na und? Die Liebe ist nicht perfekt, warum also das Gedicht/ die Erzählung!:D

heroe009
Beitragsersteller

DAS REICHT UNS!!!XDD (how i met you mother..wenn dus nicht kennst egal^^)ja passt danke^^

Horrator  24.02.2011, 19:31
@heroe009

So viel gucke ich es dann nicht, trotzdem ne super Sendung!:D

Du entsprichst vielleicht nicht meiner Traumfrau. Weder von der Haar- noch von der Augenfarbe. Ich habe mir auch die ganze Beziehung anders vorgestellt. Ich weiß das klingt blöd, aber soll ich dir was sagen? Du bist x-mal besser als meine Traumfrau, denn du bist real. Es ist schön von der Frau zu träumen, aber noch schöner neben dir aufzuwachen. Einfach zu wissen, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich.

Keine Ahnung... iwas in der Richtung!=)

heroe009
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht bewerten soll..xDDD

Horrator  24.02.2011, 19:06
@heroe009

Kannst es gerne bzw solltest es lieber bisl unformulieren! Ich wollte ja nur nen kleinen Denkanstoß geben. =D

KlausLangner  24.02.2011, 19:03

Hallo Horrator, ich weiss was Du ausdrücken willst und findes das, was du sagen willst total toll. Aber man müsste es anders formulieren. Sonst ist das wie ein leckeres Stück "Schwarzwälder Sahnetorte" - nur püriert. Die Torte schmeckt nur, wenn sie nach Torte aussieht...

Horrator  24.02.2011, 19:05
@KlausLangner

Jaja ich weiß :D ich kenne das ausm Film und habs jetzt aus freien Stücken neu verfasst... aber wenn du weißt was ich meine und der Fragensteller auch ist es ja gut genug. Dann kann er ja der Torte das gewisse Aussehen verpassen.^^

Die Antwort kommt zwar ein wenig spät aber wenn du immernoch interesiert bist kannst du ihr ja sowas sagen wie: "Weisst du was der Unterschied zwischen dier und mir ist? Mir ist es egal den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen." ;) Irgent sowas in der Art.. verstehst du? :D Viel Glück ;)

Ich weiß ja nicht, aber ich finde, du solltest dir selbst etwas ausdenken. Sonst ist es irgendwie.. unpersönlich.