Was kann man machen, wenn man kein Bock auf Schule hat?

5 Antworten

Hej,

gehe trotzdem hin! So wird es ganz leicht ;) :

sicherlich hast du erstmals keine Lust aufzustehen oder auf den Schulweg:

Was tun?

*Damit du Lust hast aufzustehen könntest du dir ja immer etwas was du gerne zum Frühstück hast -worauf du immer Lust hast- zum Frühstück bereiten,noch besser ist es wenn du es in der Nacht davor schon vorbereitest,dann hat man doch gleich Lust aufzustehen ;) Hm?

*Damit du Lust hast auf den Schulweg,nimm dir z.B. einen MP3 Player oder Handy und tuh' paar deiner Lieblingslieder drauf,dann macht es doch gleich mehr Spaß! :) Wenn du Bus/U-bahn fährst kannst du auch auf dem Weg mit deinem Handy in's Internet,Spiele spielen auf dem Handy/DS/PS3 etc.

Dann kommt der Hauptgrund: DIE SCHULE SELBER! Sicherlich hast du einfach keine Lust auf den Unterricht,bzw. die Fächer die du nicht magst.

Was tuhn?

*Motiviere dich dass es ein guter Tag wird *Freue dich auf die Fächer die du gerne magst! *Denke positiv darüber nach dass du in die Schule gehst heute, z.B. weil du deine Freunde siehst etc.

Dann kommt der andere Grund: DER UNTERRICHT Sicherlich ist auch ein Ausschlagpunkt der Unterricht,man sietzt ungf. 45 Minuten dort im Klassenzimmer,darf nicht sprechen und muss sich das Reden anhören der Lehrer.

Was tuhn? *Melde dich im Unterricht immer wenn du kannst,so vergeht die Zeit im Flug und du hast etwas anderes zu tuhn!Zwinge dich ;) Sicherlich hat man nicht immer Lust sich zu melden,aber vergiss nicht: Unterricht kann wirklich -Zeit zu Zeit- Spaß machen! xD

Hoffentlich ist es verständlich und ich konnte helfen,Sweetlii

jopeike  30.05.2012, 02:49

ihr müsst nur 45 minuten ich habe 70 minuten

  • kauf dir was cooles (Neue Anziehsachen etc.) Du wirst dich darauf freuen, es deinen Freunden zeigen zu können
  • Mach die Hausaufgaben besonders gründlich, du wirst dich freuen, sie vortragen zu können
  • extra aufgabe
  • Für dir vor augen was schönes an dem Tag ist.

Hab auch Nie Bock ! Da hilft wierklich nur Chilln ! Musst halt dich nur weng Krank stellen vor Eltern damitse dir ne Entschuldigung schreiben :3

hey, der erste mensch auf der welt der keine lust auf schule hat,...WOW