Hallo Leute ich hab morgen kein Bock Auf Schule was soll ich machen?

5 Antworten

Trotzdem hingehen, is doch klar, oder?

Oder stebst du eine Hatz4-Karriere an?

Bedenke: Schule macht nicht unbedingt spaß, aber bessere Schulzeugnisse bedeuten auch ein Leben lang mehr Geld in der Tasche - und damit letztlich auch mehr Spaß im Leben!

Versuch mal, Schule schätzen zu lernen! Du wirst nie wieder so eine tolle Zeit im Leben haben, wo du jeden Tag deine Freunde siehst, ... Außerdem ist Bildung ein Privileg, das du wirklich wertschätzen solltest.
Vllt findest du ja auch Bereiche, die dich wirklich interessieren! Halt mal Augen und Ohren offen und lehn nicht gleich alles ab.

Ich weiß nicht was du für Gründe hast nicht hinzugehen. Aber wenn das nicht zu oft vorkommt und du sonst immer da bist, melde dich für diesen Tag krank. Von einem Fehltag wirst du schon nicht deine Zukunft versauen. Lass es aber nicht zur Gewohnheit werden.

Geh arbeiten, dann wirst du deine Meinung ändern...

Aufstehen, duschen, denken Gott sei dank muss ich "nur" in die Schule und noch nicht 40 Stunden die Woche bei 25 Tagen Urlaub im Jahr auf die Arbeit.