Was kann man machen wenn man gefühlt wahnsinnig wird?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal weg, so einen Tapetenwechsel also z.B 49€ Ticket holen und weg, in irgendwelche Städte oder keine Ahnung auf Sylt? Ist mir grad nur eingefallen weil da bis 6.9 noch n Zeltlager von paar Punks gibt, glaub nicht ob das was für dich ist, aber abends gibts vermutlich Unterhaltung.

Kommt natürlich auf dein Alter und deine finanzielle Lage an. Ich weiß aucg die ganze Idee klingt dumm, nach dem Motto geh raus an die frische Luft oder so aber was besseres fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – psychisch absolut stabil