Was kann man machen, wenn man gar keinen Spaß an seiner Ausbildung hat?

2 Antworten

aufhören:/ ich meine wenns dir keinen spaß macht und auch nicht gut klappt ist das einfach nichts für dich. evt ein paar praktikas in andere richtungen machen oder dein abi nachholen um dann zu studieren, kannst dich auch beim arbeitsamt mal beraten lassen was es für möglichkeiten gibt

Erst einen Plan B in trockenen Tüchern haben und dann passend dazu kündigen, auch wg. Schulpflicht.

Da du nix weiter im OP geschrieben hast, was du gut kannst, wo du schon Praktika gemacht hast etc., kann man dir nicht weiter helfen. Bitte OP ergänzen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung