Berufsschule Note 6?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 6 zu haben ist schon sehr fragwürdig, vorallem will dein Ausbilder wissen, wie das kommt? Entweder nicht gelernt oder bei jmd abgespickt. Selbst die Lehrlinge, die das Thema nicht können, schaffen es nicht, eine 6 zu bekommen. Also eventuell gibt es eine Abmahnung, wenn er es weiß, dass du dich nicht bemühst, für deine Ausbildung zu machen

Wegen einmalig schlechten Noten wird das nichts mit der Kündigung.

Wobei eine 6 schon eine Leistung ist!

Ein Test ist ja keine Klausur.

Woran lag e? Nicht gelernt oder nicht gekonnt? Also, arbeite daran.

Ein Kündigungsgrund ist sowas nicht.

JMsummer
Beitragsersteller

Hii ne hab keine 6 bekommen. Haben noch nichts geschrieben. Nur interessehalber.

Mit einmal 6 fliegst noch nicht, nur wenn es nicht besser wird.