Langer Blickkontakt zwischen junge und Mädchen? Das kann das bedeuten?

2 Antworten

Also, ich muss sagen, dass ich mich in der Beschreibung zu der Frage irgendwie ein wenig wiedererkenne. Um genau zu sein kommt mir das sehr bekannt vor xD

Ich "beobachte" sie oft und halte auch den Blickkontakt zu ihr, weil ich wissen will was passiert, wie sie reagiert. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie nicht irgendwie gut ansprechen kann und so versuche, dass sie mich irgendwie anspricht... aber das ist reine Theorie...

pbec1
Beitragsersteller

Ist das dann eher ein Zeichen für Interesse oder nur Neugier ? Denn er mochte mich früher nicht wirklich

triminze  10.02.2017, 23:40
@pbec1

Beides. Zumindest kann es als beides angesehen werden. In meinem Fall eher Interesse.

Gibt auf jeden Fall parallelen zwischen deinem Schwarm und mir xD Zumindest von der Beschreibung bislang^^ Macht mir irgendwo Angst xD

Ich kanns mal aus meiner Sicht beschreiben:

wenn ich einem Mädchen hinterher gucke und mir gedanken mache, ist sie entweder

EXTREM GEIL, oder EXTREM HÄSSLICH

pbec1
Beitragsersteller

Aber ich meine jetzt nicht mit hinter her schauen sondern FALLS sie in deine Klasse gehen würde einfach die ganze Zeit anstarren und einfach nicht weg schauen können ..

Obiwaaan  10.02.2017, 23:25
@pbec1

dann geh hin und hau der eine rein, dann macht die das nicht mehr