Freund meldet sich seit 5 Tagen nicht mehr

6 Antworten

Da dein Freund ausdrücklich sagte, dass er Ruhe braucht, würde ich mir keine großen Sorgen darum machen, dass etwas passiert ist. Im Sinne von Unglück oder so. Er bräuchte dann einfach wirklich seine Ruhe. Andererseits kannst du ihn nach fünf Tagen auch ruhig fragen, was denn los ist. Ich denke, wenn ihr zusammen seid, müsste da irgendwann auch was kommen und wenn es nicht von allein kommt, spricht nichts dagegen, dass du nachfragst.

Entscheide das so, wie es dir am ehesten liegt. Klingt aber nicht so, als würden dir der sechste und siebte Tag noch viel Spaß machen...ich persönlich würde wahrscheinlich nachfragen und dann ist reiner Tisch.

LadyGrusel
Beitragsersteller

Ich hab nachgefragt mehrmals sogar :( aber es kommt einfach nichts und das macht mich voll fertig :(

LaolaVII  04.07.2014, 13:20
@LadyGrusel

Mit nachfragen meine ich persönlich nachfragen, nicht online. Wenn du vor der Tür stehst, kann er das nicht so leicht ignorieren. Falls er nicht aufmacht, wirfst du ihm eine Karte ein mit einem kurzen Text, aber bitte nichts Dramatisches. Nur so was wie dass du da warst und ob er sich bitte kurz melden kann, du bist am Abend gut zu erreichen.

Aber wenn du hin fährst,weist du wenigstens was los ist und wo du dran bist. Ist ja keine höflich art,sich einfach tagelang nicht zu melden. Vielleicht,hat er aber einfach kein interesse mehr an dir. Das solltest du dann akzeptieren.

LadyGrusel
Beitragsersteller

Also eig nicht er schrieb nur immer weniger und ich sprach ihn drauf an dann meinte er er hat noch andere probleme um die er sich kümmern muss...das problem ist ich hab ein kind und zwischen ihnen ist schon eine bindung entstanden bzw gerade am aufbauen und ich weiß nicht was ich machen soll mir tut das so weh das er mir nicht mal sagen kann das er noch ruhe braucht und ich mir keine sorgen machen muss :/ ja er ist online aber ignoriert alles gekonnt deswegen wollte ich nach ihm hin damit mal iwas passiert ich war vorher allerdings noch nicht bei ihm weil wir frisch noch zusammen sind aber die adresse hab ich..ich komme mir selber doof vor aber diese ungewissheit was los ist macht mich sooooo fertig

Hallo.

Habt ihr denn aktuell eine Krise? Mal von den 5 Tagen Kontaktsperre abgesehen, meine ich.

Wenn er ja sagt, dass er Ruhe benötigt, dann gewähre sie ihm doch. Ich denke, er wird Dir schon bescheid sagen, was los ist, wenn er soweit ist.

5 Tage in Ungewissheit ist natürlich kein Zuckerschlecken. Aber niemand hat je behauptet das Beziehung ein Zuckerschlecken an sich ist...

ich sags mal so, wenn ihm nichts passiert sein sollte, dann renne ihm auch nicht hinterher. wenn er das macht weil er keine Lust auf dich hat dann ignorier es einfach und dein prinzen wirst du auch mit Sicherheit noch finden ..

War er in Facebook oder WhatsApp online ? Dann will er dich nicht mehr sehen wenn oder du hast irgendeinen shit gebaut