findet ihr es komisch wenn leute push up tragen was auffällig ist?

3 Antworten

Gute Abend,

es ist durchaus üblich, dass Mädchen in meiner Altersgruppe verschiedene Arten von BHs tragen, darunter auch Push-Up-BHs. Die Aufgabe eines Push-Up-BHs besteht hauptsächlich darin, die Brüste anzuheben und zu betonen, um ein volleres Dekolleté zu erzeugen. Dies wird normalerweise durch spezielle Polsterungen und Konstruktionen erreicht, die die Brüste anders positionieren und sie voller aussehen lassen, ohne ihre tatsächliche Größe zu verändern.

Wenn du bemerkt hast, dass jemand aus deiner Stufe an einem Tag ohne BH mit einer bestimmten Brustgröße unterwegs ist und dann am nächsten Tag mit einem Push-Up-BH mit scheinbar größeren Brüsten auftaucht, kann das auffällig wirken. In solchen Fällen ist es wahrscheinlich, dass der Push-Up-BH einfach dazu beiträgt, die Brüste in ihrem natürlichen Volumen besser zur Geltung zu bringen. Es ist eine Möglichkeit, die Form und das Erscheinungsbild des Busens zu variieren, aber es ändert nicht die tatsächliche Größe der Brüste.

Jede Person hat ihre eigene Vorliebe und ihren eigenen Stil, wenn es um BHs geht, und es ist wichtig zu verstehen, dass dies eine persönliche Wahl ist.

Ach und nein ich finde es nicht komisch.

Wie bei mir haha. Aber ich trage das durchgehend. Okay, um ehrlich zu sein, manchmal auch nicht. Jedes Mal wenn ich keinen Push Up trage, oder gar keinen BH starren da manche hin. Meine Mutter guckt dann immer so verwirrt.

Also komisch ist das eigentlich nicht. Es gibt viele Männer die da nicht so Durchblicken. Sind ja auch keine Frau.

Wenn man sich auch nicht gerade verrät, weiß das ja niemand.

Ja. B ist sehr schön und A auch, so zu tun, als hätte man C oder D ist völlig unnötig.