Was kann man machen das Nachrichten in WhatsApp schneller ankommen?

2 Antworten

Hey,

Wenn du meinst das dort dann diese Uhr oder so auftaucht, dann schalte dein WLAN schnell aus und wieder an.. Das klappt bei mir immer :D

Hoffe konnte helfen xD

MfG' Anime18

Du brauchst besseres Internet, oder die Person mit der du schreibst. Es kann aber auch manchmal sein das WhatsApp einfach manchmal ein bisschen rumspinnt... Wenn das der Fall sein sollte kannst du nur warten :/