WhatsApp Nachrichten kommen nicht an aber Anruf geht trotzdem?

3 Antworten

ich würde an deiner stelle erst mal handy neu starten dann wenn es immer noch nicht klappt ein WhatsApp backup machen dann WhatsApp löschen und neu installieren wenn es immer noch nicht klappt solltest du am besten den WhatsApp support kontaktieren viel gluck

Schlechte Internetverbindung. Versuch mal Handy aus und wieder an. Wenn das nicht klappt musst du warten

Habe gerade selbes Problem und finde nichts dazu.

Dass das Internet des Anderen so schlecht ist, dass eine kurze Textnachricht nicht ankommt, aber es beim WA Anruf klingelt macht doch keinen Sinn?