was kann man jemanden zur hochzeit schenken?

7 Antworten

etwas das sie mögen: eine gute flasche wein/sekt/prosecco/schnaps.... , teurere schokolade/pralinen/trüffel, würde dann allerdings welche von hussel oder etwas ähnlichem nehmen und nicht milka oder so ;-) eine schöne blume (wird allerings recht häufig geschenkt), oder du verpackst das geld schön, da gibts auch tolle ideen. oder vllt gutscheine für ein essen in einem besseren restaurant eurer stadt, etc.

Hallo mach doch ein Fotoalbum wo du zb mit dem Bräutigam und der Braut bist oder ein Poster ist auch gut ^^

hasi1702
Beitragsersteller

oh man vielen dank! wieso bin ich auf die idee mit dem fotoalbum nicht selbst drauf gekommen? mein größtes hobby ist zu fotografieren und ich kann das wirklich gut. vielen dank!!

Kannst du nicht jemanden aus der Familie fragen, was sich die beiden noch wünschen und was bezahlbar ist?

Wenn dir nichts anderes mehr einfällt, schenk ihnen einen Gutschein für 2 schöne Eisbecher in einer Eisdiele! Schmeckt auch, wenn es nicht so warm ist!

bei so einer gelegenheit bietet es sich an küchenuntensilien zu kaufen, pfannenwender. holzlöffel usw- die kannste wie einen blumenstrauss binden. ein paar blümchen dazwischen und eine nette schleife drum. sieht gut aus und kommt sicher gut an, denn seltsamerweise denken die leute bei geschenken selten an solch sachen, die man aber täglich benötigt.

Verpacke das Geld ganz schön. & basteln ist nicht so schwer^^