Was kann man in Spanien mit 18 für ein Jahr arbeiten? und welcher Ort?

3 Antworten

Du könntest ein Jahr Entertainer werden in Hotels oder auf Campingplätzen. Zb bei der Organisation namens Acttiv

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

phiaa77
Fragesteller

dankee!!

Online nach Arbeitsangeboten suchen und dann querbeet fuer das, was man sich realistischerweise zutraut, bewerben. Der Ort ist erst einmal nebensaechlich. In der Gastronomie bzw. in grossen Hotels findest du sicher auch einen Job, der ueber einen Sommerjob hinaus geht.

Work and Travel. Hat meine Nichte auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung