Was kann man in Hannover machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannover hat viel Natur: Maschsee, Maschteich, Ricklinger Teiche, Silbersee, Tiergarten, Eilenriede und vor allem der Barockgarten in Herrenhausen.

Es gibt viele kleine Museen: Wilhelm-Busch Museum, Küchenmuseum, Kleidermuseum, Eon-Technikmuseum, Straßenbahnmuseum usw. Bei den großen Museen ist das Sprengelmuseum für Moderne Kunst interessant, die anderen 3, also Landesmuseum, Historisches Museum und Kestnermuseum sollten in den letzten 25 Jahren modernisiert werden und dann ging das Geld zu Ende und alles ist unfertig und dementsprechend langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das beste in hanover ist die gute zuganbindung, so kommt man schnell weg.

Topfkuchen123
Beitragsersteller

na also so schlimm stell ich mir Hannover jetzt auch nicht vor xD

Man kann Wander im Einzugsgebiet von Hannover.