WAS KANN MAN IN DER "TOWER OF LONDON" MACHEN?

6 Antworten

was willst Du dort denn machen??? Du kannst den Tower besuchen, Dir die Kronjuwelen anschauen und etwas ueber die Geschichte des Towers lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Kann man dort nicht die britischen Kronjuwelen besichtigen?

Allenfalls in DEM "Tower of London" kann man "etwas machen", nämlch (für sehr viel Geld) besichtigen, z.B. Kronjuwelen, Touristenhorden und Raben.

dort werden die thronjuwelen aufbewahrt, es war früher das gefängnis.

eine partylocation ist es nicht.

ob es inaktive führungen oder so gibt, keine ahnung