Was kann man in den Ferien für die Schule tun?

4 Antworten

Bücher zu bestimmten Themen lesen, Sprachkenntnisse ggf. auffrischen durch Besuch in einem Muttersprachenland

eyrehead2016
Beitragsersteller

Geld zum Reisen habe ich nicht

Gehe am besten nochmal alte Themen durch und schaue wo deine Schwächen liegen. Denn das wichtigste ist, erstmal alles was man schon hatte zu verstehen und natürlich auch anzuwenden.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Hatte alles 1 auf dem Zeugnis

Stoff aufarbeiten, den du nicht kapiert hast

eyrehead2016
Beitragsersteller

Hatte alles 1 auf den Zeugnis

Über alles noch ein bisschen rübergucken und nach den Ferien gucken was die Schule von einem verlangt. Es bringt nicht viel alles bis zum kotzen zu lernen. Lass das auf dich zukommen