Was kann man in Alsfeld machen?

1 Antwort

https://www.alsfeld.de/

Alsfeld ist eine der schönsten historischen Kleinstädte Deutschlands.

Sicherlich ,wenn Ihr gerne spazieren geht , ist das auch für junge Leute interessant jeden Winkel der Altstadt zu erkunden ,in Cafes zu sitzen, kleine Geschäfte zu besuchen,Weinlokale, Bierschänken,Restaurants.

Aber ein typisches Nachtleben,Clubs,Diskotheken etc.gibt es dort weit und breit nicht.

Solltet Ihr das brauchen wäre mindestens Marburg oder Gießen notwendig.

IBimsDumm184
Beitragsersteller

Viele Dank. Das ist hilfreich. Wir wollen garnicht feiern oder sowas von daher klingt das gut. Wie stark wird die Stadt den von Touristen genutzt?