Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

4 Antworten

Lass das mit Alkohol die meisten finden das nicht so gut :)  frag sie ob ihr ein Film schauen wollt ihrer Wahl aber bring deine eigene Meinung auch mit rein. Dann weist du ja schon Bischen was sie so mag :) beim Film schauen Kitzel sie mal oder bring sie dazu näher zu dir zu rutschen und sei einfach du selbst

Hmm Alkohol ist zwar nicht gesund aber man ist definitiv lockerer.

Musik laufen lassen, um das peinliche schweigen zu überdecken. Alkohol kann helfen. Konkrete Ideen haben, was man zusammen macht (DVD schauen oder ähnliches).

Das ist immer so eine Sache ob sie mit macht bei diesem auflockern oder ernst bleibt , da kanns dir ganz schnell unangenehm werden xD Also gehs preziese an

Darkein
Beitragsersteller

Ich glaube die ist da ziemlich locker. Hast du vllt paar preziese Tipps ;)

Bosna118  19.12.2016, 22:51
@Darkein

Naja komm nicht mit sowas an wie ,,wie gehts, was machst du so" xDD Auf jeden Fall find ein Gesprächsthema was euch halt beide interessiert, unternimmt was