Was kann man im Herbst machen? (mit Freunden)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.schwimmen

2.Kino

3.shoppen

4.draußen spielen (z.B.Fußball)

5.einfach unterhalten

6.Videoabend

7.auf ein Konzert gehen

8.Spiele spielen

9.Übernachtungsparty schmeißen

sonstiges...

Im Herbst kann man eigentlich auch sehr viel machen, man muss sich nur ein bisschen dicker anziehen, als im Frühling oder im Sommer, wenn man nach draußen geht.

im Herbst kann man doch soo.. viele sachen machen ihr könntet einfach reden oder nen Wellnesstag machen, ins schwimmbad fahren, raus gehen und spazieren gehen oder Laubschlacht machen. Ihr könntet auch mal schauen ob jemd. von euch noch nen Drauchen hat und den steigen lassen :DD Ihr könntet auch vielleicht zusammen kochen/backen und danach essen und wenn n cooler film im kino läuft, geht ihr halt ins kino und könnt danach noch nen stadtbummel oder so was machen

Hier gibts ein paar Sachen: http://www.brotle.com/2013/09/9-dinge-die-man-im-herbst-machen-kann.html - auch wenn man manche Sachen davon eher alleine machen kann.

Ich selber schau total gerne Serien und im Herbst kommen auch die neuen Staffeln raus, da könntet ihr euch abends bei dir treffen und die neuesten Folgen anschauen - immer einmal die Woche. Am besten noch eine Kleinigkeit dazu essen oder ihr kocht davor zusammen.

eislaufen, schwimmen gehen, in cafe wenn es kalt ist, kino, dvd abend, stadt, plätzchen backen, kochen, in die sauna gehen, basteln :), lagerfeuer am see/fluss/garten, kletterhalle.....noch mehr?

Schlittschuhlaufen! Die Bahnen haben schon auf, aber es ist noch nicht so eisig! Wenn nicht das dann bowlen o.ä.!