Was schenke ich einem 6 jährigen Mädchen zum Geburtstag?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas zusammen mit ihm / ihr!!

Geh klettern!!

Geh in den Zoo!!

Geh ein Eis essen!!

Geh schwimmen!!

Geh ins Kino!!

Frag sie selber, was sie mit dir machen will!!

Du kannst ihr auch einen Kuchen / Torte backen, ihn / sie aushöhlen und eine kleine Kette, ein kleines Armband, Ohrringe . . . . . . drin verstecken!!!

Vielleicht nimmst du auch ein Foto von euch zwei und bestellst es z.b. bei dm als puzzle oder so!!!

LG

kommt auf dein verhältnis zu dem kind an und was du für einen aufwand betreiben willst. was hat es denn nicht? kennt es den zoo bei euch? oder das erlebnisbad... oder einen film im kino und danach eis essen.. einen tag lang aufmerksamkeit, also sie ist die prinzessin und darf sich alles wünschen...

Einen Gutschein für einen Schwimmkurs...der Sommer kommt...hab ich auch schon mal verschenkt und es kam gut an...

unternimm gemeinsam mit ihr etwas und frag sie einfach was sie machen will. sie weiß es am besten.

Eine Barbiepuppe wird sie bestimmt freuen. Kommt aber auch auf ihren Cahrakter an, wenn sie auf i-eine Sportart steht , dann i-was davon.