Was kann man geiles machen wenn man alleine zu hause ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück deinen Schwanz mit einem Finger auf dein Bettlacken und bewege die Vorhaut durch Fickbewegungen vor und zurück, bis …
Nimm ein Kissen und lege es doppelt, steck deinen Schwanz in die Mitte zwischen den beiden Teilen und dann mach Fickbewegungen, bis …
Wenn du ein Klappsofa zur Verfügung hast, steck deinen Schwanz in die Mittelritze, wo Sitzfläche in Rückenlehne übergeht und mach Fickbewegungen, bis …
Alternativ kannst du deinen Schwanz auch bei zwei Matratzen in einem Doppelbett in die Ritze stecken und dann Fickbewegungen machen, bis …

Wenn du/andere etwas gegen Sperma auf dem Laken, dem Kissen, im Sofakasten oder zwischen den Matratzen hast/haben, überleg dir vorher, wohin du spritzen möchtest. Am Geilsten ist es allerdings, wenn man kurz vor Schluss nicht aufhören muss und es mit Hand beendet.

  • Aussortieren und auf Kleinazeigen, Vinted Geld machen oder spenden
  • Neu dekorieren, umstellen
  • Generell sauber machen
  • Pflanzen pflegen
  • was leckeres kochen / neues Rezept lernen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Aufgabe? Bestimmt. Vor allem macht das deine Eltern glücklich. Indem du auch mal den Haushalt machst. Oder den Garten. Dann hast du dir deine Entspannung (die du vermutlich meinst ;-) hinterher mehr als verdient.

Ein Deutschkurs wäre mal die Dschällensch überhaupt. Da schlägst nicht nur Du, sondern auch die Allgemeinheit einen Profit heraus.

Mach' das Haus sauberer als es vorher war.