Riskante challenge?

5 Antworten

ist doch zurzeit em in de. geh am besten in ein stadion und mach den flitzer XD und versuhc nicht gefangen zu werden

Mach es an öffentlichen Orten (Bus, Klassenzimmer,...) oder im selben Raum wie jemand aus deiner Familie (schwester, Bruder, Mutter etc), stell dich ans Fenster und mach da oder einfach mal Tür zuhause offen lassen. Riskantes zum anziehen vllt ne graue Jogginghose ohne Unterwäsche oder ne dünne weiße. Du kannst auch irgendwo aufn Boden spritzen ohne es weg zu machen (Wohnzimmer, Klassenzimmer, Umkleiden,...).

Zieh dich im Wald nackt aus, verstecke deine Sachen an verschiedenen Stellen und geh dann spazieren. Auf dem Rückweg hoffst du, dass deine Sachen noch da sind.

Die ist aber schon klar dass es auf Erregung öffentlichen Ärgernis ist hinausläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Fahre Bahn, geh dort auf Toilette und hol dir einen runter, mach die Tür zu aber schließe nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Tommagpizza
Beitragsersteller

Gute idee

Tommagpizza
Beitragsersteller

Hast du mehr Ideen?

x3pmAnton  21.06.2024, 10:06
@Tommagpizza

ein bisschen was riskanter: auf einer öffentlichen Toilette wichsen zb auch am stehklo. Oder im Hotel mit bitte reinigen Schild, dann wirst du vielleicht von putzkräften erwischt.