Geil im Bus?

3 Antworten

Warten bis du zuhause bist. Sowas gehört sich nicht im Bus, es könnte sein, dass es jemand sieht.

dkdixie  11.06.2024, 16:32

denk einfach an deinen Geschichte-Lehrer - oder befriedige dich jetzt

iPhoneTipps  11.06.2024, 16:43
@dkdixie

Aber warum genau hast du das unter meine Antwort geschrieben?

leatrv13
Beitragsersteller

Das hatte ich auch tatsächlich nicht vor aber es ist so stark und ich weiß nicht wie ich mich weiter ablenken soll

Denk an was ekliges. Unterhosen von dem Vater mit Bremsspuren, Ein überfahrenes Tier, richtig eklige ungewaschene Menschen, wie der hässlichste Typ den du kennst nackt aussieht...

leatrv13
Beitragsersteller

Dankeschön!!! Das hilft tatsächlich 😂😂👍🏻

Versuch dich abzulenken

TT schauen oder so

m14