Was kann man gegen Vertrauensprobleme tun?

5 Antworten

Der Key um Vertrauen aufzubauen ist, reden.

Ohne Kommunikation, kein Vertrauen

Die Gründe aus der Vergangenheit verarbeiten und in Zukunft mehr Zeit investieren um eine Person besser kennenzulernen, Vertrauen muss sich erstmal aufbauen und das dauert.

Dafür braucht man richtige Freunde.. Woher kommen die Vertrauensängste?

BestNothing
Beitragsersteller

Naja werd nur verarscht und vor allem ausgenutzt

Reden/Sprechen

Geh auf Ome TV und lerne Leute kennen, einfach nur so für ein paar Minuten.

Das hilft dir 1. mit Leuten zu reden.

Ich würde dir empfehlen, auch eine Reha zu machen und die Zeit dort zu genießen.

(Da lernt man automatisch Leute kennen und man bekommt Vertrauen – von ihnen – und vielleicht wirst du daraus lernen.)

Reden und Kommunikation ist der Schlüssel.
Erst wenn man vernünftige reden kann, kann man auch Vertrauen aufbauen.

BestNothing
Beitragsersteller

aha 🤣🤣

Totenprinz  14.07.2024, 16:25
@BestNothing

Bist du anderer Meinung?
Kannst du jemanden vertrauen mit dem du nicht reden kannst? Kann ich mir kaum vorstellen 😐

BestNothing
Beitragsersteller
@Totenprinz

lass gut sein , ich will von dir nichts wissen !! Sei für deine Freundin da , schließlich hat Sie heute Geburtstag.

BestNothing
Beitragsersteller
@Totenprinz

ich wünsche euch 2 das schlechteste auf Erden ✌️

BestNothing
Beitragsersteller
@BestNothing

Und zu mir sagen du bist 50 oder so und hast ne Frau haha . Ihr 2 seid wirklich mit Abstand die minderwertigsten Personen die ich je kennengelernt habe.

BestNothing
Beitragsersteller
@Totenprinz

hoffe ihr könnt euch wenigstens schön einen ablachen

Totenprinz  14.07.2024, 16:35
@BestNothing

Ich bin weder 50 noch habe ich eine Frau. Wie kommst du denn auf 50? 😅

Du bist süß. Danke 🙏

Totenprinz  14.07.2024, 16:36
@BestNothing

Nein ich habe keine Frau und ich bin auch keine 50 😅😅 da bin ich sehr weit davon entfernt 😃😃

BestNothing
Beitragsersteller
@Totenprinz

Machen wir es kurz , ich wünsche euch beiden dass schlechteste auf Erden . Sowas was ihr 2 abzieht ist unter aller Würde . Das besitzt ihr 2 nicht. Und dann auch noch die ganze Zeit so tun als wäre nie was gewesen und keine Entschuldigung . Ekelhaft , wirklich ekelhaft. Werde auch auf nichts mehr von euch in Zukunft reagieren .Seid ihr 2 nicht wert. Kann man nur hoffen , dass ihr euch sehr gut amüsiert habt. Schönen ...🤮

Totenprinz  14.07.2024, 16:42
@BestNothing

Oha. Okay danke dir. Hoffe dir geht's auch gut und hast ein schönes langes Leben ❤️🤝❤️