Vertrauensprobleme?

1 Antwort

Hallo Wasserflasch852👋

Ich wünsche so sehr, du hättest ein konkretes Bsp. gegeben, welche Situation dazu führt, dass du im Kopf beginnst zu grübeln, denn nur das zu schreiben, dass du es tust, da kann ich mir als Leser dann frei überlegen, ob du Angst hast, dass er dir fremd geht oder ob du nicht mehr weißt ob du ihn liebst etc. das kann vieles sein.

Allgemein würde ich sagen, dass Kommunikation ein wichtiger Bestandteil ist und das prüfen, ob die Zweifel berechtigt sind oder ob man sich unnötig einen Kopf macht.