Habt ihr Vertrauensprobleme?Wenn ja wrm??

8 Antworten

Grundlegend ja. Ich vertraue anderen Menschen nur schwer, vorallem Fremden.

Aber hat man mein Vertrauen mal gewonnen, was sehr schwer sein kann. Dann ist es zu 100%.

Meine Frau weis das zu gut. Ihr traue ich definitiv. Aber sie kennt es wenn ihr Mann mal wieder jemanden nicht ausstehen kann, einfach nur weil er dieser Person erstmal nicht traut :D

Auf der anderen Seite gleichen wir uns aber gut aus. Denn sie ist teilweise einfach zu gutgläubig für diese Welt.

Ergo ist der Mittelweg den wir dann dadurch finden das wir beide extreme vertreten vermutlich ganz gesund^^

Ich habe Probleme anderen zu vertrauen weil ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe und es schwierig für mich ist sich von der Vergangenheit zu trennen

Ja, durch meine Ex und verschieden Situationen die letzte Zeit

Ja habe Ich. Dadurch das Ich in Beziehungen oft benutzt und ausgenutzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melinski212  26.09.2024, 07:28

ich mnchmal auch... aber nicht immer

Da ich mich an Gottes Seite, dem ich voll vertraue bin, habe ich zwar mit manchen Menschen, die ihn nicht kennen, Probleme, ihnen zu vertrauen aber ich denke, dass sie auch noch lernen, wie ich mich noch darin ebenso übe.