Paul Walker Tod! hilfe

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts genauso. Vergiss die dummen kommentare. Breche auch jedes mal in tränen aus. RIP Paul. Er war wirklich n guter mensch. Aber er war aich vater und freund.

Ich finde es auch total traurig und musste schon mehrmals jetzt weinen, auch weil er eine Tochter hat in meinem Alter und ich mich so gut in sie hinein versetzten konnte.

Mir tut das alles einfach so leid :(

Mir gehts genau so, habe gestern den film geguckt und bin seit dem auch traurig... aber gott hat uns erschaffen und so kehren wir auch wieder zurück zu ihm, so ist das halt... Schicksal

Ich muss das übrigens berichtigen. Ich weine nicht immerzu und pausenlos. Aber öfters Abends und wenn ich gerade nachdenke...

Aufhören, dich mit Sachen zu beschäftigen, die mit ihm zu tun haben vlt.