Kennt ihr Paul Walker?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schon tragisch wie er starb. Er spielte in Autorennfilme mit und starb als Beifahrer, weil der Fahrer zu schnell gefahren war. Wer weiß was seine letzten Gedanken waren oder was er sagte aber er muss sicher Angst gehabt haben.

Er war ein guter Schauspieler und ist viel zu früh gestorben war.

Ich fand es sehr traurig als ich davon erfahren hatte und meine Gedanken waren bei seiner Familie die einen großen Verlust erlitten hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Was soll man daran „gut“ finden, wenn ein relativ junger Mensch stirbt? Och habe Respekt, wenn auch kein uneingeschränktes Verständnis. Ich muss aber auch nicht wirklich alles und jeden „beurteilen“.

Wieder ein Mensch der zu früh gestorben ist.

Aber ich finde es weder gut noch habe ich Betroffenheit gefühlt.

Paul Walker war ein gar vortrefflicher Schauspieler, dessen Charme und Talent viele Herzen berührten.
Möge er in Frieden ruhen, fernab der irdischen Bürden, und sein Andenken stets in Ehren gehalten werden.

Kenne ich ihn? Ja

Wie finde ich seinen Tod? Weder noch. Unnötig trifft es eher da er nicht gefahren ist.

Welche Gefühle empfinde ich dabei? Gar keine