Was kann man gegen Sexsucht machen? (hausmittel)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie jede andere Krankheit auch und sollte von einem Arzt behandelt werden...

Panzerwels91
Beitragsersteller

Krankheit?! nicht dein ernst oder?

Protego  20.02.2012, 13:21
@Panzerwels91

Richtige Sexsucht ist schon eine Krankheit. Eben ein psychische.

Fox0815  22.02.2012, 14:04
@Panzerwels91

Doch doch, es kann krankhaft sein!

ABER nur weil du 5 mal am Tag Sex mit der Freundin hast, heißt das nicht, dass du Sexsüchtig bist...Grad in jüngeren Jahren hat man sogar noch öfters Sex... Nennen wir es mal "Sturm und Drang -Zeit". Wenn es nicht krankhaft ist, relativiert sich das Ganze mit zunehmenden Alter. Mit 25 hast du nur noch 5 mal die Woche und ab 30 dann vielleicht nur noch 2 mal... Das ist jedoch von Mensch zu Mensch & Paar zu Paar verschieden. Es gibt auch Paare, die im Alter von 25 Jahren nur einmal alle 2 Wochen miteinander schlafen und andere die mit 30 Jahren täglich zu Gange sind...

Wenn du permanent nach neuen Sexual-Partnern suchst, dann solltest du dich mal untersuchen lassen.

Trinke Baldrian-Tee. Ansonsten gibt auf Rezept Mittel, nach Einnahme solcher passiert nichts mehr.

Du könntest zum Arzt gehen und Deinen Hormonspiegel einstellen lassen. Möglicherweise liegt dem auch eine psychische Störung zugrunde.

Hausmittel?? Geh zum Arzt.