Hausmittel gegen starken Ausfluss?

6 Antworten

Ein Frauenarzt beißt nicht: deshalb solltest Du hingehen und Dich beraten lassen.

Versuchs mal hiermit:

http://jumk.de/hausmittel/ausfluss.shtml

Aber nicht allzulange herum doktern, wenns damit nicht bald besser wird, solltest Du zu Deinem Gyn.

Ausfluss kann viele Ursachen haben!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Geh zum Frauenarzt,der ist auch nur ein Mensch und vor deinen Eltern braucht dir das nicht peinlich sein, deine Mutter hatte das bestimmt auch mal :)

Mir fällt auch nur der Frauenarzt ein. Gibt ja auch Weibliche :)

also ich denke das muss ja einen grund geben also solltest du vielleicht doch einen frauenarzt ausfsuchen ...kann ja auch ne entzündung sein oder so..ich denke du bist noch ziehmlich jung ...wenn ja kannst ja auch erstmal mit deiner kinderärztin/arzt sprechen :)