Was kann man gegen schwierige Klassenkameraden tun?

2 Antworten

Heyy!

Also was du auf gar keinen Fall tun solltest, ist dass du das einfach so hinnimmst, du müsstest einfach mit einer befugten Person, wie Vater, Mutter, Lehrer oder Lehrerin darüber sprechen und ihnen die Situation genauso schildern. Du darfst deine Klassenkameraden auf gar keinen Fall damit durchkommen lassen oder sie sogar un Schutz nehmen. Bitte halt dich nicht zurück und erzähle alles, sonst könnte das enorme Folgen für dich und deine Psychische Gesundheit haben.

Ich hoffe ich konnte helfen und das wird schnell wieder besser😄😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt❤

Sofort die Klasse wechseln. Schule wechseln ist nicht nötig, aber Klasse wechseln. Das ist Mobbing. Und such ruhig die Konfrontation, die haben alle einen sehr kleinen Penis die das machen.

heavenlyxone
Beitragsersteller

🤣 Das mit dem Penis, da stimme ich dir zu.

Nur die Klasse wechseln ... Es ist so, ich gehe in die 8b dann gibt es die 8c, wo die Klassenlehrerin mich quasi, gefühlt, mobbt und die Klasse 8a (mobbt mich auch).