Was kann man gegen Neugier tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat ja schon fast ein bisschen was kontrollfreakiges. Versuch mal nicht mehr zu fragen und achte darauf wie du dich dann fĂŒhlst.

Jaa das ist schon Neugier und das wird nicht von jedem gut aufgenommen. Wenn du die Leute deswegen nicht vergraulen willst, versuch dich zurĂŒckzuhalten und nicht immer alles haargenau zu fragen

Also ehrlich gesagt mache ich das auch, aber nur bei Freunden und Familie. Ich brauche entweder alle Infos oder keine. Aber trotzdem ist es noch im Rahmen. Du solltest wissen, wann es zu privat wird und dann besser aufhören