Was kann man gegen Lärm machen, damit man ruhig schlafen kann?

3 Antworten

Ohrstöppsel.... die hab ich auch jede Nacht in meinen Ohren.☘

Und ich höre trotzdem meinen Wecker. 🌙

Silly1970  12.05.2022, 02:03

Ich hab mir diese bunten Ohrstöppsel geholt, die sehr weich sind. Versuch es mal...☘ Beide einem Edeka Laden oder Rossmann.🌙

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Gibt es da auch welche, welche beim Schlafen nicht drücken? Die schmerzen mir immer, wenn ich seitlich liege. Schmerzen die dich nicht?

lukaxbelgradx
Beitragsersteller
@Icelady13

Danke für den Tipp, aber kriegt man die denn wieder aus dem Ohr, oder fallen die halbierten ins Ohr rein? Sorry habe bissl respekt davor

Silly1970  12.05.2022, 02:13
@lukaxbelgradx

Das verstehe Ich vollkommen, dass Du danach fragst...meine bunten Stöpsel sind echt gut. Du kannst ja beide ausprobieren, wenn Du am nächsten Tag nicht früh aufstehen musst..☘

Icelady13  12.05.2022, 03:02
@lukaxbelgradx

Du musst die vielleicht nicht halbieren, für mich sind die halt zu groß... 😂 Ne, keine Probleme damit!

Ohropax sich in die Ohren stecken.. Vorsicht! Man könnte evtl. verschlafen, da man kein Wecker mehr hört.

lukaxbelgradx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Gibt es da auch welche, welche beim Schlafen nicht drücken? Die schmerzen mir immer, wenn ich seitlich liege.

Oropax verwenden.