Fahrt ihr gerne Achterbahn?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 38%
Anderes 13%

12 Antworten

Ja

Ich bin zuletzt vor über 10 Jahren im Freizeitpark gewesen..

Ein viel besseres Gefühl und mehr Spaß macht es mir mittlerweile auf Bergstraßen zu fahren.

Anderes

Kommt drauf an…

In großen Parks: ja.

Auf Jahrmärkten: nein.

LG :)

Nein

Lustiger Fun Fact:

Mir machen Verwesung, Fäkalien, Schimmel, ... nichts aus. Aber bei Achterbahnen kapituliert mein Magen dann doch mal. 😂

Auch war meine letzte Wildwasserachterbahnfahrt nicht sooo geil. Nach der Fahrt war ich klatschnass, und mir war den ganzen Tag übelst schlecht, hatte einen Hörsturz vom Gekreische meiner Nebensitzerin, und mein Körper hat sich komplett gegen Trinken und Essen gewährt, was mir den Tag noch mehr versaute.

Ich kann mich noch erinnern, für 1 Currywurst habe ich 1 Stunde gebraucht. 🤷‍♂️ Trinken ging nur mit Zwang herunter.

Ja

Auch wenn mir jedesmal Kitzbühel wird. Kommt gut bei den anwesenden Damen an. Die kümmern sich dann immer rührend um mich. Und ich kann sie anschließend mit nach Hause nehmen.

Anderes

Kleine Achterbahnen mit kurzen Fahrten, die keine Loopings haben finde ich sehr angenehm. Aber bei größeren wird mir schon vom zusehen schlecht.