Was kann man gegen klebrige/schwitzende Hände beim zocken machen?

7 Antworten

Also egal ob due jetzt Übergewicht oder eine Schilddrüsenüberfunktion hast, oder und bestimmte Arzneimitteln einnimmst:

Ich würde dir so auf die schnelle raten, das du mal etwas (wenn du so was hast) gegen fettige Haut nimmst. Also Creme die für fettige Haut im Gesicht gedacht ist. Reibst sie dir an die Hände und lässt es etwas einwirken und dann abspühlen. (Hat mir meine Freundin geraten, wenn ich die nicht hätte xD)

Dann kannst du noch Salbeitee trinken. (Einfach aus dem Laden, oder klaue aus den Garten deiner Nachbarn, ein paar Blätter, wenn die welchen haben. Der ist klar im Vorteil xD)

Aber wenn du übermäßige Schweißproduktion hast, so allgemein, solltest du zum Arzt gehen und dich mal auf Hyperhidrose untersuchen lassen.

Jo :D

Hört sich dumm an aber nimm Mehl oder Gamergrip :D Also vorm zucken kurz Mehl auf die Hand dann is trocken

Wenn man kurz Zeit hat Hand von Maus/Tastatur nehmen? Ist bei mir zum Glück nicht so schlimm^^