Was kann man gegen Schwitzige Hände tun?

3 Antworten

Klima Anlage für Zuhause. Oder Eis Würfel in ein großen Eimer rein werfen kaltes Wasser. Am besten leere Flaschen Nehmen paar Tage in Kühlschrank aufbewahren zusätzlich Eis Würfel drauf machen und ein sauberes Eimer Nehmen drauf gießen und die Hände so anwenden oder halt eine Schüssel nehmen kannst du auch.

Erst mal nach der Ursache suchen. Wenn man nervös ist und/oder der Blutdruck zu hoch ist, dann schwitzt man. Und je heißer es ist, umso mehr.

Stecke sie in die Hosentaschen. Da fühlen sich die Hände am Wohlsten ;-)