was kann man gegen globale erderwärmung tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Abgase in die Atmosphäre Pumpen! Korallen-Riffe, schützen und wiederansiedeln! Regenwald und andere Wälder, schützen und wiederaufbauen! Weniger Großtierhaltung! FCKW, vermeiden! Mehr Radfahren oder Öffentliche Verkehrsmittel, stadt Auto! Weltbevölkerung, im Griff halten! Global, die Abwasserentsorgung, modernisieren oder aufbauen! Ozeane schützen!

Dagegen kannst Du, können wir überhaupt nix machen. Und lass Dir bloss nicht durch die Medien und einige Klimafälscher Angst machen.

einen langen Schlauch in Weltall legen und Wärme rauspumpen

nelly4
Beitragsersteller

ist das ernst gemeint oder soll das ein witz sein?

noch mehr beweise finden, dass sie nicht stattfindet

Kalte Wickel.