Was kann man gegen Einsamkeit machen?

4 Antworten

Hallo, sei froh Menschen sind Scheiße und egoistisch, Lebe für dich Arbeite an etwas Pflege soziale Kontakte und denk dir: war nicht die Richtige der Richte was auch so ist hey allein heißt noch nicht einsam Und zu zweit heißt noch nicht Zweisam liebe, was du tust, gib Power da rein die Community GF sind tolle schlaue Charaktere. Es ist einer der größten Communitys, ich bin gerade auch allein und fühle mich wie ein Würstchen, aber ich weiß, wenn ich Menschen Pflege, Community und die Arbeit gut mache werde ich wieder ein Diamant(es war eben noch nicht die der Richtige dabei) Gruß Micha.#KeepCool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

EpIcOwNs945  12.06.2024, 00:32

Probierst halt wie immer über Work!

Das ist die Realität. Das Jahr 2021 hat alles verschlimmert. Wegen den falschen Vermittlungen der Sozial Media Plattformen, wie wer zu sein hat, sind die Menschen oberflächlicher geworden. Lass dir von niemanden sagen wie du zu sein hast. Wenn du ständig versuchst es anderen Recht zu machen, wirst du niemals sein wie du möchtest und sehr unzufrieden werden. An die Einsamkeit kannst du dich gewöhnen. Ich lebe seit 3 Jahren alleine und fühle mich nie einsam. Stattdessen habe ich eher das Gefühl von Alleinsein, selbst wenn 1000 Menschen um mich rum wären, würde das Gefühl nicht verschwinden, weil ich die Erwartungen anderer Menschen nicht erfüllen kann. Jeder möchte, dass du dich änderst, aber niemand würde sich für dich ändern. Doch eigentlich wäre es einfacher sich selbst zu ändern als es von anderen zu erwarten.

Die Menschen müssen toleranter werden und sollen nicht in Schubladen denken. Da sind uns denk ich einige Länder voraus.

Ich verstehe dich gut. Ich habe mich allerdings abgefunden oft alleine zu sein. Würde mich allerdings nicht beklagen jemanden an meiner Seite zu haben, wenn es nicht erzwungen ist, weil das Risiko ansosten sehr groß ist entäuscht zu werden.

Wenn ich wollen würde könnte ich in einer Stunde über 100 Kontakte knüpfen und wäre am Ende trotzdem einsam.

Ich hoffe du hast den letzten Satz verstanden.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 00:26

Ja schon

Manchen Menschen reden gerne andere schlecht weil sie sich selbst nicht mögen

Nimm das nicht ernst denn die Personen die das sagen kennst du innerlich auch nicht und deren Hintergrund

Jemand der arrogant und nicht nett ist kann einfach so sein weil er es in der familie schwer hat oder im Leben allgemein mit schule zb