Was kann man gegen eine Anzeige tun?

8 Antworten

Beweise sammeln. Auf Unschuldig plädieren.

Eine Anzeige in der Zeitung kannste auch getrost ignorieren.

Und einen Anzeiger wie z. b. eine Ampel würde ich beachten!

Einen Adblocker verwenden.

Und das nächste mal etwas Kontext hinzufügen damit man weiß, von welcher Art Anzeige die Rede ist.

Einen Anwalt kontaktieren. Wenn dreck am stecken hast gibt es am besten zu, das wird strafmildernd berücksichtigt.

Hast du dir etwas vorzuwerfen oder nicht ? Wenn du nicht schuld daran bist, würde ich die Sache aussitzen.

Andernfalls einen Anwalt nehmen, der dich aus der Nummer raus holt..

Beweise für deine Unschuld sammeln. Geschriebenes ist vor Gericht mehr Wert als Zeugenaussagen/Gesagtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung