Was kann ich dagegen tun, wenn alle gegen mich schiessen weil ich eine Anzeige erstattet habe?

4 Antworten

Also erstmal aus reinem interesse, weshalb eine Anzeige?

Warum alle gegen dich schießen wird wahrscheinlich den Grund haben, dass sie der Meinung waren das eine Anzeige wegen der Sache oder der betroffenen Person unnötig ist. Es kann sein das sie befreundet waren oder in Kontakt standen was diese in die Lage gebracht haben könnte, das sie sich selber angegriffen gefühlt haben oder in ihrer gemeinsamen „Ehre“. Aber nichts desto trotz wenn es einen Grund gab jemanden anzuzeigen hast du alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich am häufigsten mit den alltägliche Problemen

Nicht viel. Außer die Anzeige zurückzuziehen oder es ignorieren.

Die Frage ist halt, war die Anzeige gerechtfertigt? Dann würde ich es einfach aushalten in dem guten Gewissen das Richtige getan zu haben.

Da wir keine Einzelheiten kennen ist es eh schwer hier eine bessere Einschätzung abzugeben.

Vielleicht weil ALLE der Meinung wären dass es falsch oder/ und ungerecht war. Aber vielelicht kannst du nochmal drüber nachdenken oder was daran ändern.

Akzeptieren das du einen verpetzt hast und die anderen nun sauer sind würde ich sagen. LG