Was kann man gegen ein Kater machen?

Squirreline  12.02.2023, 15:31

Meinst du nach Alkohol trinken oder meinst du ein Tier?

finjaiassa
Beitragsersteller

🤣 Ich meine schon Alkoholkonsum..

2 Antworten

Ich hoffe, du trollst! Erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift isdt, ist die Leber in der Lage, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abzubauen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. Jetzt fühlst du dich sicher, weil du ja 'nur' einen Kater hast. Aber leider ist es so, dass du viele Jahre nichts von den Krankheiten, die sich im Verborgenen entwickeln, merkst.

Dazu kommt, dass es während der Pubertät durch den Alkohol sogar zu Genveränderungen kommen kann, Diese Genveränderungen sind die Ursache für verschiedene Missbildungen und Behinderungen bei Kindern, die du eventuell später mal haben möchtest.

Trinken (Wasser), Magnesium nehmen falls da ist, was gescheites essen (am besten mit viel Mineralien und Vitaminen, die verliert man nämlich während dem saufen) und Ruhe gönnen