Tipps gegen Kater?

4 Antworten

Wasser trinken, nach Möglichkeit reichhaltig essen, ggf. Kopfschmerzmittel einnehmen, liegen bleiben oder aber wahlweise einen Spaziergang an der frischen Luft unternehmen. Im Grunde kann man aber nur Symptomlinderung betreiben und muss abwarten, bis sich der Körper von den Folgen dieser Vergiftung so weit erholt hat.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

auf dem Bauch schlafen, Arme nach oben ausgebreitet zur Stabilisierung. Das hat mir damals geholfen. Der Kater ist aber nach dem Aufwachen trotzdem nicht weg. Dauert dann noch einen Tag. Nächstesmal klüger sein.

Auf jeden Fall zwei Schnäpse (doppelte) Kontern dann geht der Dicke Kopf weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, erstens nichts mehr an Alkohol trinken, viel Wasser trinken und Aspirin nutzen, lieben Gruß