Warum bekomme ich keinen Kater?

3 Antworten

Hallo!

Was du irrigerweise als gut empfindest, deutet darauf hin, dass dein Körper längst ein Ersatzsystem entwickelt hat, über das 2/3 des Alkohols abgebaut werden. Gib mal 'Lieber und deCarli' in eine Suchmaschine ein, wenn du dich informieren möchtest.

Ist bei mir genauso nie ein Kater,Übelkeit usw

aber das kommt mit den Jahren und wenn du breiter bist als anderen (Muskeln und/oder fett) kannst du mehr Alkohol trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokusnuss610
Beitragsersteller

Ok das mit der Gewöhnung kommt hin, aber ich bin 189 Groß und wiege 65/68 Kilo also nach dem Essen meistens 2 Kilo mehr und ich bin 21

Was soll man da groß antworten? Du verträgst den Alkohol, was den Kater betrifft, sehr gut. Auf Warnhinweise bist du nicht scharf. Also fröhliches weiter Saufen.

Kokusnuss610
Beitragsersteller

Vielen Dank, dir wünsche ich auch ein fröhliches weiter saufen.

Alle meine Kumpels haben einen Kater habe sie heute Morgen schon angerufen also muss ich alleine weiter saufen

Bruno2308  26.10.2023, 11:08
@Kokusnuss610

Damit musst du fertig werden. Auch ohne Kater ist das Leben auszuhalten.