welches handy nutzt ihr, um euch gut organisieren zu können?

3 Antworten

Organisieren kann man sich mit jedem Handy solange sich noch Apps öffnen lassen. iOS und Android funktionieren beide gut.

Ich mache alles in Google Docs, damit kann ich nahtlos zwischen PC, Laptop und Handy wechseln weil es wirklich in jedem Browser läuft, egal wie alt, und in Echtzeit synchronisiert. Freigabe an andere zum Mitbearbeiten geht auch. Die Dateien liegen dann direkt in Google Drive wo ich sie in Ordnern sortiere die dann ebenfalls synchronisiert sind.

Termine führe ich in einem Notizbuch, das geht nach wie vor am besten für mich. Mit Google Kalender komme ich überhaupt nicht klar.

Ich nutze derzeit ein iPhone X. Für mich lohnt sich das, da mein ganzer Haushalt Apple ist…
Ich nutze primär die Apps von Apple (Pages, Kalender, Notizen, Erinnerungen) zur Organisation.

da ist nicht das Handy entscheidend

ich mag/nutze die Apps von Google