Was kann man gegen das häufige schlechte Wetter in Deutschland tun?

2 Antworten

Alle sagen jetzt, es ist zu schlecht und zu kalt.

Wenn ich Hitze schicke, ists nicht recht.

Wenn ich Kälte schicke, ists nicht recht.

Was wollt ihr denn noch?

Euer heiliger Petrus.

Ein einziger unfreundlicher Busfahrer hat nichts mit dem Wetter zu tun. Es gibt tausende Gründe, warum er vielleicht schlechte Laune hatte oder vielleicht hat er eine unfreundlichen Persönlichkeit.

Das Wetter kann man nicht beeinflussen. Nun hat es gerade mal ein paar Tage geregnet. Der Regen war/ist dringend erforderlich für die Natur.