Warum ist in Deutschland im FRÜHLING so beschissenes Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swimming Pool, Autowaschen, 2x Duschen am Tag, Wasserverbrauch von 297 m³ pro Jahr und Person *) - aber wenn das Wasser dafür vom Himmel kommt ist es "beschissenes Wetter"

*) Quelle: https://de.statista.com/themen/153/wasserverbrauch/ (Da ist sicher auch jeder Tropfen virtuelles Wasser enthalten, das in den von den Menschen hierzulande konsumierten Produkten steckt)

Wird wohl am Klimawandel liegen, die Wetterzonen ändern sich halt. Ist aber sicher auch nicht der 1. Frühling, der so war.