Was kann man gegen "aufgepuffte" Haare tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlaumeierin1 :)

Oh ja das Problem kenne ich nur zu gut

Versuchs mit einem Haaröl das je nach dem 2 bis 3 mal in die haar einmassieren. ich habe das haar öl von elselve und bin sehr zufrieden mit dem. zu dem wüerde ich mir auch ein haarmaske kaufen gehen. die auch 1 mal in der Woche anwenden (am besten am sonntag und so lange wie möglcig drauf lassen. von mir aus auch den ganzen tag mach ich auch immer und logisch merkst nicht gleich bei der ersten Anwendung einen unterschied aber von mal zu mal merkst du es deutschlich. dort benuzte ich die schwarze von gliss kur und bin ebenfalls sehr zufrieden.

hoffe konnte dir ein wenig helfen.

lg mickymausy30

Oh ja ich such da auch eine Lösung, habe genau das gleiche Problem. Habe schon Kokosnuss Öl argan Öl und alles mögliche probiert. Wär schön wenns da ne Lösung gäbe.:(

Benutz doch Olivenöl, schmier das in deine Haare für etwa ne Stunde und wasch das dann ab ;D