Reinigungsshampoo und Haarkur (ohne Silikone) gesucht!?

6 Antworten

Bei LUSH gibt es ein Shampoo das Alles rauswaschen soll,....ich meine das ist ein festes blaues Shampoo, müsstest mal googeln... die Shampoos von LUSH sind klasse! Und haben meine Haare topp gepflegt! Leider etwas teurer....halten aber auch länger...wenn du mehr wissen möchtest darfst du mich gerne anschreiben!?

lindora
Beitragsersteller

:) Danke für die antwort ich werde gleich mal nachschauen wo es das gibt :)

Ich meine, man kann Silikone nicht mal eben rauswaschen. Das geht über die Zeit raus, dauert aber lange. Aber von Balea gibts gute silikonfreie Shampoos. Auch von Schauma. Nimm nicht das sensitive von Alverde, das macht total ziepende Haare! Haarkur ebenfalls Balea.

Hallo lindora :) Ich hab sehr trockene Haare und habe auch ein Shampoo und eine Spülung ohne Silikone gesucht und meine Schwester hat mir auch die Shampoos von balea empfohlen und sie haben wirklich sehr geholfen :) Viel Glück

Von Alverde gibt es soweit ich weiß viele Shampoos usw. ohne Silikone.

Balea. ☺ Gibt's bei dm. ☺ Tiefenreinigungsshampoo (blaue Tube) und Haarkur (weißer Pott mit lila Deckel). Macht glänzende Haare. Ist extra dafür. Und es gibt davon auch noch ein Shampoo und eine Spülung. ☺ Ohne Silikone. ☺ Gute Produkte und ohne Silikone. ☺ Und kostet auch nicht viel. ☺ LUSH ist nur Abzocke. Viel zu teuer.