Was kann man gegen Anonyme Beleidigungen machen?

4 Antworten

Das ist ja der Sinn dieser App. Dass du da anonym alles einer Person sagen kannst. Unter anderem können da auch Beleidigungen dabei sein. Wenn es sie stört, soll sie die App deinstallieren, so einfach geht das.

Ich würde die App vom Handy löschen und gut. Was man nicht mehr bekommt, kann einen auch nicht mehr ärgern.

Wenn dies anonymisiert ist einfach ignorieren oder gleich hier die Fragen stellen :)

ja, damit kannst du zur Polizei gehen.